Großes Einfamilienhaus sucht neuen Besitzer

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5357
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:01619 Zeithain/ OT Gohlis
Baujahr:2003
Wohnfläche ca.:170,00 m²
Grundstücksfläche ca.:723,00 m²
Zimmer:7
Käuferprovision:7,14 € inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:350.000,00 €
Zustand:Neuwertig
Keller:Ja
Schlafzimmer:3
Badezimmer:3
Gebäudeart:Neubau
Befeuerungsart:Gas
Heizungsart:Zentralheizung
Ausstattung:Gehoben

Objektbeschreibung

Bei unserem Objekt handelt es sich um ein großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnungen, im Ganzen 3 Wohnungen mit separaten Zugängen, Wasser, Gas und Strom einzeln ablesbar. Es wurde 2003 neu erbaut. Zum Gebäude gehört eine 318 m² große Gewerbeeinheit und ein 63 m² großer Carport. Das Haus wurde massiv errichtet und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Wohnflächen teilen sich folgendermaßen auf:
- EG- 3- Raum- Wohnung 67 m²
- 1.OG 2- Raum- Wohnung 67 m²
- DG kleine 2- Raum-Wohnung 36 m²
Das Bad im EG wurde mit Wanne und Dusche ausgestattet, die Bäder der beiden anderen Wohnungen verfügen über eine Dusche.
Im Haus sind 4 Waschmaschinenanschlüsse vorhanden.
Die Fenster wurden in Zweifachverglasung, Kunstsoff innen weiß, außen golden oak ausgeführt und sind mit Rolläden versehen.
Das Haus ist vollunterkellert, so dass genügend Platz für Partyraum und Wirtschafträume enstanden ist.
Die Heizungsanlage befindet sich im Obergeschoss der Gewerbeeinheit.

Lage

Die Ortschaft Gohlis liegt in der Gemeinde Zeithain im Landkreis Meißen.
Die Nachbarstädte sind:
- Riesa- Entfernung 5 km
- Gröditz- Entfernung 12 km
- Großenhain- Entfernung 14 km
Durch die Gemeinde führen die Bundesstraßen 98 und 169. Außerdem verlaufen die Bahnstrecken Riesa- Elsterwerda, Riesa- Falkenberg und Riesa- Dresden durch das Gemeindegebiet

Ausstattung

Die Ausstattung ist zeitgemäß und teilweise hochwertig.