Kleines Einfamilienhaus in ländlicher Lage

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5394
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:01561 Thiendorf/ OT Stölpchen
Baujahr:1970
Wohnfläche ca.:80,00 m²
Grundstücksfläche ca.:172,00 m²
Zimmer:4
Käuferprovision:7,14% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:112.500,00 €
Befeuerungsart:Öl
Heizungsart:Zentralheizung

Objektbeschreibung

Beim Objekt handelt es sich um ein kleines Einfamilienhaus, das in 2003 komplett saniert wurde und die letzten Jahre nur als Ferienwohnung fungiert hat.

Lage

Die Gemeinde Thiendorf liegt zwischen der Großenhainer Pflege und den Königsbrück- Ruhlander Heiden, im Nordosten des Landkreises Meißen in Sachsen., unmittelbar an der A 13 und der B 98.
Stölpchen ist ein Ortsteil der Gemeinde Thiendorf. Im Rahmen der Programmförderung wurde in den letzten Jahren viel für die Attraktivität des Ortes getan, so entstand beispielsweise eine neue Ortsdurchfahrt.
Die Entfernung zur Landeshauptstadt Dresden beträgt 46 km, die große Kreisstadt Großenhain erreichen Sie nach 17 km.

Ausstattung

Das Haus wird durch eine Öl-Zentralheizung und Solarkollektoren mit Wärme und Warmwasser versorgt. Das Erdgeschoss ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, das Dachgeschoss mit Strahlungsheizkörpern.
Zwei Splitt- Klimageräte sorgen in den Sommermonaten für angenehme Kühle im ganzen Haus.
Das Badezimmer ist mit Toilette, Dusche und Wachbecken ausgestattet. Die vorhandene Einbauküche mit Ceranfeld, Ofen und Mikrowelle kann übernommen werden.
Im Erdgeschos wurden auf dem Fußboden Fliesen verlegt, im Dachgeschoss Laminat.
Vor dem Haus bietet eine kleine Steinterrasse die Möglichkeit sich zu entspannen und zu grillen.

Sonstige Informationen

Das Mobiliar incl. der Einbauküche kann übernommen werden, wird auf Wunsch aber auch entfernt.