Schicke Gewerberäume in Strehla

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5395
Objektart:Sonstige
Lage:01616 Strehla
Grundstücksfläche ca.:182,00 m²
Käuferprovision:7,14% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:170.000,00 €

Objektbeschreibung

Das sich harmonisch ins Strehlaer Stadtbild einfügende Gebäude wurde 1997 erbaut. Zu verkaufen ist die Fläche im Erdgeschoss. Sie ist als Praxis, Verkaufs- oder Gewerberaum nutzbar. Denkbar ist auch der Umbau zu Wohnraum.

Lage

Die Kleinstadt Strehla ist eine charakteristische mittelalterlich geprägte Kleinstadt im Landkreis Meißen in Sachsen. Sie liegt an der Elbe nördlich von Riesa und hat ca. 3650 Einwohner. Riesa ist ca. 13 km entfernt und mit einer Busverbindung zu erreichen.
Strehla verfügt über eine gute medizinische Versorgung sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Die Verkehrsanbindung und geographische Lage der Stadt Strehla ist als gut einzuschätzen.
Von hier aus können auch Radwanderungen, Ausflüge in die nähere Umgebung, aber auch Besuche von Sehenswürdigkeiten der Stadt Strehla unternommen werden. Die Nähe zur Dahlener Heide bietet Erholung pur.

Ausstattung

Das Objekt verfügt über 4 Räume, 1 Dusche, 2 Toiletten und 1 Behindertentoilette auch ein Kellerabteil ist vorhanden. Außerdem gibt es einen Raum, der als Küche genutzt werden kann, Wasser- und Abwasseranschluss sind installiert. Es wird zentral beheizt, Ernergieträger ist Fernwärme.
Im hinteren Bereich des Gebäudes befindet sich eine Terrasse, die von allen genutzt werden kann.