Häuschen im Dornröschenschlaf

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5425
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:01561 Walda-Kleinthiemig
Baujahr:1880
Wohnfläche ca.:110,00 m²
Grundstücksfläche ca.:1.600,00 m²
Zimmer:5
Käuferprovision:6,96 % inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:64.000,00 €
Zustand:Teil-/Vollrenovierung
Keller:Ja
Befeuerungsart:Alternativ
Heizungsart:Ofenheizung

Objektbeschreibung

Beim Objekt handelt es sich um ein altes sanierugsbedürftiges Haus. Das Haus wurde ursprünglich aus Bruchsteinen erbaut, eine Erneuerung der ersten Etage nach dem Tornado 2010 erfolgte mit Gasbetonsteinen, es erhielt ein neues Dach aus Kunststoff und Blech inklusive der Dachrinnen und Fallrohre.
Das Dach ist nicht gedämmt.
Ca. in 2008 erfolgte der Einbau von Kunststofffenstern mit Doppelverglasung.

Ausstattung

Die zentrale Wasser- und Abwasserversorgung, sowie die Elektrik liegen am Grundstück an.

Sonstige Informationen

Auf dem Grundstück befinden sich mehrere abbruchreife Nebengelasse.

Leider können wir uns im Moment nicht auf die Finanzierungszusagen der Finanzdienstleister/ Banken verlassen. Zum Schutz unserer Verkäufer bitten wir deshalb die Interessenten, den Erwerb der Objekte, wenn nötig, über unser Büro zu finanzieren.