Ruhig gelegene Grundstücke "Am Heideberg" Brockwitz

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5427
Objektart:Grundstück
Lage:01561 Lampertswalde / OT Brockwitz
Grundstücksfläche ca.:500,00 m²
Käuferprovision:4,65% zzgl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:64.000,00 €

Objektbeschreibung

Im Ortsteil Brockwitz der Ortschaft Lampertswalde stehen 2 voll erschlossene Baugrundstücke mit einer Fläche von je 500 m² zum Verkauf.
Die Grundstücke sind bauträgerfrei zu erwerben.
Treffen Sie die Entscheidung mit der ELM- Bau und deren Partnerunternehmen zu bauen, ergibt sich ein Preisnachlass für das Grundstück und die Maklercourtage entfällt.

Lage

Brockwitz ist ein Ortsteil von Lampertswalde und befindet sich zwischen Großenhain und Ortrand, westlich des Hauptortes Lampertswalde.
Lampertswalde ist eine Gemeinde in Nordsachsen, Landkreis Meißen, die zur Verwaltungsgemeinschaft Schönfeld gehört.
Nachbarstädte sind Großenhain- Entfernung 10 km, Königsbrück- Entfernung 20 km und Radeburg- Entfernung 13 km.
Die Ortschaft ist infrastrukturell erschlossen.
Durch die Gemeinde verlaufen die Bahnstrecke Großenhain- Cottbus und die B98.
Die A 13 erreichen Sie über die Anschlussstelle Thiendorf in 5,5 km.