Grundstück mit Elbblick in Leckwitz

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5431
Objektart:Grundstück
Lage:01612 Leckwitz
Grundstücksfläche ca.:1.130,00 m²
Erschliessung:Vollerschlossen
Käuferprovision:6,96% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:94.920,00 €

Objektbeschreibung

Angeboten wird ein voll erschlossenes Grundstück in der Ortslage Leckwitz der Gemeinde Nünchritz. Das Grundstück ist voll erschlossen und liegt am Rand eines Bebauungsgebietes.

Lage

Leckwitz ist ein Teil der Gemeinde Nünchritz im Landkreis Meißen in Sachsen. Die Ortschaft ist an der S88 gelegen, die Meißen mit Riesa verbindet.
Nünchritz erreichen Sie nach 2 km, Großenhain nach 10 km, Riesa nach 14 km und Meißen nach 20 km.
Nünchritz verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur. Medizinische Einrichtungen, Kindertagesstätten, eine Schule und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Sonstige Informationen

Da wir in der letzten Zeit falsche Finanzierungsbestätigungen erhalten haben, bitten wir um Finanzierung über die Makler Heller GmbH.