Um- und Ausbau einer ehemaligen 4- Seitenhof- Anlage in Zabeltitz

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5434
Objektart:Haus
Lage:01561 Großenhain/ OT Zabeltitz
Wohnfläche ca.:120,00 m²
Grundstücksfläche ca.:305,00 m²
Kaufpreis:49.300,00 €
Zustand:Teil-/Vollrenovierung

Objektbeschreibung

Eine ehemalige 4-Seitenhof- Anlage wird zu einem modernen Wohndomizil umgebaut. 2 Gebäude werden durch die Eigentümer nicht saniert. Deshalb bieten wir diese separat an.

Beim Objekt handelt es sich um ein altes Gebäude, das zum Um- und Ausbau angeboten wird. Vorstellbar wären Wohnungen und/ oder ein kleines ruhiges Gewerbe. Ziel ist es, dieses Gebäude durch einen neuen Eigentümer zu sanieren und einer Nutzung zu zuführen, die sich in das komplette neu entstehende Wohnensemble einfügt.

Lage

Die Wohnanlage befindet sich in der Mitte der Ortschaft Zabeltitz. Zabeltitz liegt ca. 9 km von der Großen Kreisstadt Großenhain entfernt, an der Großen Röder. Die Ortschaft ist infrastruktuerell gut erschlossen. Hier finden Sie medizinische Betreuung, eine Kita, eine Grundschule, Gaststätten, einen Friseur, eine Bäckerei und eine Einkaufsmöglichkeit zur Beschaffung von Waren des täglichen Bedarfs.
Der Barockgarten mit seinem Palais und dem Schloss bietet direkt im Ort die Möglichkeit zur Naherholung.
Zabeltitz ist für sein Vereinsleben und Veranstaltungen wie dem Hubertusfest und dem Tag der Parks und Gärten weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt.
Zabeltitz wird durch die B101 tangiert, am östlichen Ortseingang befindet sich ein Haltepunkt der Deutschen Bahn, Bahnlinie Dresden- Berlin.

Ausstattung

Das Objekt wird mit einem ca. 305 m² großen Grundstück abgegeben. Das Grundstück ist dann vermessen, die gesamte Hofanlage ist voll erschlossen, am Grundstück entlang führt die neue Anliegerstraße, alle Medien liegen auf dem Grundstück an. Zum Objekt gehören 2 Stellplätze. Der Kaufpreis ergibt sich aus den Vorleistungen.
Es wird gebeten, Baurecht selbst zu schaffen.
Das Objekt wird provisionsfrei abgegeben, da wir ausschließlich für den Investor tätig sind.