Grundstück im Ländlichen

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5454
Objektart:Grundstück
Lage:04932 Röderland
Grundstücksfläche ca.:1.042,00 m²
Käuferprovision:2975,00 € inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:29.000,00 €

Objektbeschreibung

Angeboten wird die Bauparzelle 1 gemäß der beliegenden Flurkarte.
Das Grundstück ist vermessen.

Lage

Prösen ist die größte Ortschaft der Gemeinde Röderland im Lankreis Elbe- Elster, Land Brandenburg. Die Ortschaft Prösen hat ca. 1.900 Einwohner und liegt unmittelbar an der Bahnstrecke Riesa- Elsterwerda und nahe der Bahnstrecke Berlin Dresden (Bahnhof Elsterwerda). sowie an den Bundesstraße 101 und 169.
Die Entfernungen zu den Städten mit voll ausgeprägter Infrastruktur betragen -
nach Elsterwerda 5 km
nach Gröditz 5 km
nach Bad Liebenwerda 16 km
nach Riesa 29 km

Ausstattung

Das Grundstück ist randerschlossen.