Großes Einfamilienhaus sucht neuen Besitzer

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5467
Objektart:Einfamilienhaus
Lage:01468 Moritzburg
Baujahr:1934
Wohnfläche ca.:180,00 m²
Grundstücksfläche ca.:790,00 m²
Zimmer:6
Käuferprovision:3,57% inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:520.000,00 €
Keller:Ja
Gebäudeart:Altbau
Befeuerungsart:Öl
Heizungsart:Zentralheizung
Garage:3

Objektbeschreibung

Angeboten wird ein großes Einfamilienhaus, erbaut 1934, mit 4 Zimmern im Erdgeschoss und 2 Zimmern im Obergeschoss. Es befindet sich in einer ruhigen Straße ohne Durchgangsverkehr. Zum Objekt gehören 3 Garagen, rechts und links vom Haus und eine im Kellergeschoss.

Lage

Moritzburg liegt mitten in Sachsen im Landkreis Meißen, ca. 13 km vom Stadtzentrum der Landeshauptstadt Dresden entfernt und im Landschaftsschutzgebiet Friedewald und Moritzburger Teichgebiete.
Die Ortschaft ist über Staatsstraßen mit Dresden, Anbindung an die Bundesautobahn A4 und Radeburg, Anbindung an die Bundesautobahn A13 sowie Meißen verbunden. Mit dem Linienbus erreichen Sie Dresden, Coswig, Radeburg und Großenhain.
Das Objekt ist zentral gelegen. So befinden sich Hausarztpraxis, Zahnarzt, Physiotherapie, Bäcker, Bushaltestelle, Grundschule, Kindertagesstätte und Sparkasse 5 Minuten Fußweg entfernt.

Ausstattung

1990 bis 1992 erfolgten Sanierungen und Modernisierungen:

- 1990 Fenster
- 1990 Anbau
- 1990 Dach
- 1992 Heizung
- 1992 Elektrik
- 1993 Außendämmung und Fassade
- 1995 Blitzschutz

Das Haus ist volluntertkellert. Im Keller befinden sich 6 Lagerräume und der Heizungsraum mit 4 Öltanks, gesamt 4.400l.
Im Erdgeschoss schließt sich eine Terrasse an das Wohnzimmer an. Im Obergeschoss ist ein Balkon vorhanden.
Es wurden weiße Kunsstofffenster mit Doppelverglasung verbaut, die teilweise mit Außenjalousien ausgestattet wurden.
2 funktionsfähige Öfen können als Heizungsunterstüzung genutzt werden.

Sonstige Informationen

Der Energieausweis befindet sich in Bearbeitung.