Erholungsgrundstück mit Bungalow

 Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Objekt-ID:5476
Objektart:Haus
Lage:01990 Kleinkmehlen
Baujahr:1972
Wohnfläche ca.:42,00 m²
Grundstücksfläche ca.:473,00 m²
Zimmer:2
Käuferprovision:2975,00 € inkl. gesetzl. MwSt.
Kaufpreis:80.000,00 €
Zustand:Gepflegt
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1
Befeuerungsart:Alternativ
Heizungsart:Ofenheizung

Objektbeschreibung

Angeboten wird ein zauberhafter Bungalow in einer Erholungssiedlung in Kleinkmehlen, der in Hanglage erbaut wurde. Am Objekt befindet sich eine Garage, auch ein Gerätehaus ist vorhanden.

Lage

Die Bungalowsiedlung befindet sich am Rand der Ortschaft Kleinkmehlen. Kleinkmehlen gehört zur Gemeinde Großkmehlen im Landkreis Oberspreewald- Lausitz im Land Brandenburg.
Westlich der Ortschaft verläuft die Bundesautobahn A13.
Waren des täglichen Bedarfs erhalten Sie in Ortrand, ca. 2km entfernt.

Ausstattung

Das Objekt verfügt über einen Wohnraum, einen Schlafraum, eine Toilette und einen großzügigen Balkon im Obergeschoss. Von dort aus haben Sie einen wunderbaren Blick über die Felder. Geheizt wird mit einem Kamin, das Holz dafür ist vorhanden.
Im Untergeschoss finden Sie eine Vorratskammer ein Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss und die künftige Küche, die sich noch im Bau befindet. Warmwasser wird mittels eines Boiler/ Strom erzeugt.

Das Dach wurde neu gedeckt, die Rückseite des Hauses mit Schiefer vertäfelt.
Es wurden weiße Kunsstoffenster mit Dopplelverglasung verbaut, neu ist auch die Eingangstür , ebenfalls aus weißem Kunsstoff. Außenrolläden sind vorhanden.
Im Wohn- und Schlafbereich wurden bereits neue Böden verlegt.